Für besondere Fotogeschenke - die schönsten Momente festhalten mit sendmoments

2020-12-11

 Hallo Ihr Lieben, 

zum Jahresende hat sich bei uns inzwischen eine kleine Tradition eingeschlichen, die die Vorweihnachtszeit für uns einläutet und das Jahr noch einmal Revue passieren lässt. Wir sind dann dann nämlich immer auf kleiner Zeitreise und besuchen den wunderschönen Onlineshop sendmoments, um für die Lieben und für uns die schönsten Fotogeschenke auszusuchen. 

Wenn wir uns immer die vielen Fotos anschauen, die wir in einem Jahr gemacht haben, dann wird einem erst wieder bewusst, wie kostbar jeder einzelne Moment mit der Familie war und noch immer ist. Natürlich können wir diese Momente vor Allem im Herzen bei uns tragen. Einen Auszug - einen Bruchteil von ihnen aber können wir für immer festhalten. 


Früher haben wir fleißig Fotoalben mit einigen wenigen, echten Fotografien aus Papier gestaltet. Das reichte fast für die gesamte Kindheit. Inzwischen kann man  dem digitalen Zeitalter wirklich dankbar sein. 

Inzwischen füllen anstatt der aufwendig handgeklebten Fotoalben nun wunderschöne Fotobücher von sendmoments unser Regal. Randvoll mit den schönsten Erinnerungen. 
Und jedes Jahr findet seinen Platz in einem eigenen Fotobuch.


Und das Schöne daran ist, wenn wir die schönen Fotobücher (und auch alle weiteren Fotoarbeiten) bei sendmoments erstellen, können wir sie auch nach Jahren noch sooft vervielfältigen, wie wir möchten. 


Die Gestaltung der Fotobücher geht bei sendmoments so kinderleicht und schnell, wobei uns die vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten und die Qualität der Produkte immer wieder überzeugen. 
Es gibt so viele, unglaublich schöne Designvorschlägen für Fotobücher. Da sucht man sich einfach eines heraus, das einem zusagt und fügt seine vorher ausgewählten Fotos in die freien Bildfelder ein. Die Entscheidung, ob die Bilder automatisch eingefügt werden oder ob man für jedes Foto selbst entscheidet, kann Seite für Seite des Buches selbst entschieden werden.
So können die einzelnen Seiten ganz nach persönlichem Geschmack gestaltet werden! Natürlich muss man sich nicht für ein Design entscheiden, sondern kann ganz individuell und frei kreativ werden. 

Bei sendmoments schätzen wir zudem auch, dass wir für die Erstellung der Fotobücher und der weiteren Fotoprojekte keine externe Software benötigen, sondern direkt online erstellen und gestalten können. 









Die brillanten Ergebnisse mit gestochen scharfen Bildern in fantastischer Qualität hat uns wieder einmal sehr überzeugt. 






Und wie schon in den vergangenen Jahren, wollten wir auch in diesem Jahr auf einen Fotokalender nicht verzichten. Die verschiedenen Designs bei den sendmoments Kalendern begeistern uns eben immer wieder.



Die Foto- Küchen-, Wand- und Tischkalender in verschiedenen Formaten und Größen lassen sich ebenso leicht gestalten, wie alle anderen Produkte und sind zudem durch die geringe Bilderanzahl, die dafür benötigt wird auch blitzschnell gemacht.
Die Kalender werden mit einer Spiralbindung geliefert. 






Für einen geringen Aufpreis ist auch eine hochwertig verarbeitete Holzleiste zu haben, die über die Spiralbindung geschoben werden kann und das Ganze noch hochwertiger aussehen lässt.




Die Holzleiste kann individuell gestaltet oder blanco gelassen werden. Ganz, wie Ihr möchtet. 



Eine ganz zauberhafte Möglichkeit, seinem Kalender noch ein besonderes Highlight zuzufügen, ist die Möglichkeit, ihn mit Relieflack, Gold- , Silber- oder Rosegoldfolie zu veredeln. 
Außerdem stehen euch für jeden Designvorschlag verschiedene Größen und Formate zur Verfügung. 


Wir sind wieder einmal so begeistert ! 
Als Überraschung für die Familienmitglieder haben wir wieder ganz viele Kalender angefertigt. 
Sie sind natürlich auch bei ihnen so beliebt, dass sie sich jedes Jahr wieder einen von uns wünschen.


Wir haben uns bei der Gelegenheit auch wieder zu gerne in der Kategorie Wandbilder umgesehen und uns eine kleine Sommer-Erinnerung angefertigt.


Auch hier stehen euch so unglaublich viele Möglichkeiten zur Verfügung. Ob Ihr nur einen Fotoabzug als Bild bestellt oder eine ganze Kollage anfertigt, ist ganz gleich. Euch stehen hochwertige Leinwände  Acrylglas oder Aluminium-Drucke zur Verfügung. 


Unser Sommerbild sollte eine Kollage werden mit Passpartout und Rahmen. 
Dem Bild haben wir noch einen Titel gegeben. Auch das ist möglich. 
Es stehen Euch unendlich viele Schriften dafür zur Verfügung und in vielen Projekten können diese auch veredelt werden. 

Das fertige Bild kommt übrigens fix und fertig gerahmt zu Euch und kann sofort an Die Wand gebracht werden. 
Wir sind so glücklich mit unserem gerahmten Foroposter, dass wir unsere alte Fotogalerie aus verschiedenen Bildern nun generalüberholen und passend neu drucken lassen und einrahmen lassen. 



Wir sind also wieder so sehr begeistert, dass wir Euch sendmoments nur wieder zu gerne weiterempfehlen können. Wenn Ihr also noch ein Geschenk braucht, das individuell ist und zudem außerordentlich hochwertig, dann schaut euch unbedingt dort um. Die Bearbeitung geht super schnell und eure Geschenke werden pünktlich bei euch sein.


Viel Spaß beim Gestalten und Verschenken !

Eure 

Keine Kommentare

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden