Room-Tour

Puzzle

DIY

KUSCHELBÄRIGE GRATULANTEN VON FRED'S WORLD - ♥ die ersten Herbstdesigns ♥

Hallo, Ihr Lieben,

heute wird es bärig bei uns. 
Denn ein paar Kuschelbären haben sich vor einigen Tagen auch auf dem Geburtstagstisch vom Apfelbäckchen eingefunden und haben ihm ein Ständchen gebracht. 
Und es waren keine Geringeren, als die neugierigen Bären von Fred's World by Green Cotton, die 
sich schon vor Ihrer Freilassung im Herbst auf den Weg zu uns gemacht haben. 
Das sind ja ein paar Schlingel! Nicht wahr? Als hätten sie gewusst, wie neugierig wir immer auf Neuheiten sind.

 

Und weil sie nun schon mal hier waren, durften sie selbtverständlich auch bleiben.
Wir haben uns nämlich auf Anhieb in die kleinen knuffigen Bärchen verliebt und lassen Euch gerne auch schon mal auf die neuen Herbstmotive schauen, die es auf Accessoires und Kleidung geben wird.



http://deshop.bygreencotton.dk/bygreencotton-oekologisk-boernetoej/index.php

Auf einer ganz reizenden und niedlichen Bettwäsche können Eure Lieblinge  ab der kommenden Saison mit den braunen Bären kuscheln und in schönste Träume verfallen.
Einen Teddy braucht man ja schließlich immer zum Einschlafen. Nun kommt gleich eine ganze Ansammlung von ihnen. ♥♥


In bester, ganz weicher, ökolischer Bio-Qualität und natürlich auch mit dem GOTS-Zertifikat ausgestattet, wird es dieser traumhafte Bettwäsche wieder in verschiedenen Größen geben.
Wir benutzen immer noch kleine Bettwäsche, auch wenn wir derzeit überlegen, uns vom Gitterbettchen zu verabschieden. Das Apfelbäckchen, das eigentlich ein sehr guter Schläfer ist, beginnt langsam, unruhiger in ihm zu schlafen.
Vielmehr mag es, samt Bettwäsche in sein Tipi zu ziehen und verbringt auch seit einiger Zeit seine Restnächte dort, wenn es nicht unbedingt zu Mama ins Bett mag.
Nun überlegen wir, ob es reicht, eine Gitterseite aus dem Bett herauszunehmen oder aus dem Tipi ein Bett zu bauen.
Für beide Varianten, egal, wofür wir uns jetzt entscheiden werden, eignet sich die kleine Kinderbettwäsche ideal.



Die Bärenbettwäsche ist natürlich nicht einfach nur eine Bettwäsche. Nein, sie kann gewendet werden. Auf einer Seite ist ein großer Beschützer-Bär mit putzigen, abstehenden Ohren zu sehen und auf der anderen Seite ist die Bettwäsche mit einem All-Over-Print versehen. 
Und die Farben - die sind zu hunderprozent nach unserem Geschmack!  In wunderschönem dunkblau mit braun und grau kombiniert, strahlen sie eine wohlige Wärme und Ruhe aus. 



In diesen warmen Farben durfte das kleine Geburtstagskind auch gleich weiter kuscheln.
Ein großes flauschiges Kapuzenhandtuch mit Bärenmuster und ebenfalls putzigen Ohren daran, wird in Zukunft unser Badebegleiter werden.




 Auch wenn wir gerade kein Badewetter für das Freibad haben, so haben wir schon einige Trockenübungen gewagt und den richtigen "Sitz" der Teddyohren erprobt.
Auch wurde das Handtuch schon mit ins Bett genommen, da der kleine Mann seinen Teddy im Kindergarten vergessen hatte. Es hat funktioniert!!

 Neben diesen großen Waldgefährten, wird es auch noch weitere Waldfreunde geben. Und ganz ganz ganz besonders niedlich finden wir die Kleidungsstücke mit Füchsen darauf.
Unser Herz geht auf, denn es werden wirklich einige tolle Kleidungsstücke mit ihnen geben.
Um Euch auch schon eine Freude mit einem richtig tollen Outfit zu machen, welches es noch nicht zu kaufen gibt, dürfen wir dieses 2-teilige Set, bestehend aus einem Sweater und einer Sweathose von Fred's World by Green Cotton in Größe 98 an Euch verlosen.

Ist es nicht herzallerliebst?

 

Teilnahmebedingungen:


*Schreibt uns in einem lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook, welches Eure Tierwünsche auf künftigen Kollektionen für Fred's World byGreen Cotton sind!

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN oder Mitglied unseres Google friend-Accounts, Follower bei twitter oder Instagram ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! 

* Fred's World by Green Cotton würde sich natürlich auch über ein liebes Like auf Facebook von Euch freuen. Denn nur dann kann die Teilnahme gewertet werden!

* Wenn Ihr Freunde zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Montag, d. 25. Juli 2016 um 20.00 Uhr 

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum +

Kommentare

  1. Im Moment sind Faultiere bei uns der Hit, deswegen wäre ein Design damit toll. Aber Bären mögen wir mindestens genauso und würden uns riesig über den Gewinn freuen🍀 Ich folge bei Facebook unter den Nickname Magda Gehrs

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, wieder ein tolles Gewinnspiel. Es hört sich wohl komisch an, aber wie wär es mal mit einem Kleinen Stier als Motiv, würde ich sofort kaufen :-) ansonsten würde mir auch eine Taube gefallen; :-)
    Ich sende euch ganz Liebe Grüße, habt eine tolle Woche, Edith

    AntwortenLöschen
  3. Michaela Midderhoff18. Juli 2016 um 11:39

    Das Set ist super schön und würde genau passen. Ich würde mir mal Bauernhoftiere wünschen. Unser Sohn liebt Kühe.

    AntwortenLöschen
  4. Ahhhh das Outfit ist ja wirklich zuckersüß 😍! Es würde meinem kleinen Sohn sicher ganz toll stehen 😊!
    In Zukunft wären Schildkröten (vielleicht für den nächsten Sommer) oder Hasen klasse auf der Kleidung von Fred's World!
    Vielen lieben Dank nochmal für das tolle Gewinnspiel 😊!

    AntwortenLöschen
  5. Meine Tochter wünscht sich momentan überall Löwen drauf! Das Brigitte Mom-Herz gab es schon vor langer Zeit :) Ich folge auf Instagram (Polarfrau23) und Facebook (Melanie Noack). Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ein wirklich tolles Set - und das sogar in der passenden Größe. Da muss ich mein Glück natürlich versuchen ;-)
    Ich finde es wirklich niedlich, dass das Handtuch schon als Ersatz-Teddy hergehalten hat. Ich mag generell alles Maritime, fände aber auch Hunde oder Eisbären toll!
    Geliked habe ich beide Seiten (nicht nur) auf Facebook schon lange, teile das Gewinnspiel natürlich gerne noch.
    Ganz liebe Grüße,
    Viola (Vio La)

    AntwortenLöschen
  7. Hier sind gerade alle Tiere die aus dem Wasser kommen hoch im Kurs. Ich persönlich finde unsere Heimischen Tiere am schönsten - egal ob domestiziert oder frei lebend. Die Größe von dem Zweiteiler wäre perfekt.

    AntwortenLöschen
  8. Cynthia Collart18. Juli 2016 um 21:16

    Wir würden gerne Hippos oder Beo's auf Fred's World Kleidung sehen :')
    ICh folge dir auf Facebook mit diesem Namen und habe gern geteilt

    Liebe grüße Familie Collart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ihr Lieben,

    wieder so eine tolle Verlosung! Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden uns mal über Igel oder Waschbär sehr freuen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Gerne geteilt auf Facebook und Google+

    AntwortenLöschen
  10. Hier sind die Füchse sehr beliebt und die Größe perfekt! Schön finden wir auch die Katze oder einen Wal.

    AntwortenLöschen
  11. löwen finden wir toll! oder wie wärs mal mit einem waschbären? :)
    danke für die verlosung!

    AntwortenLöschen
  12. Hallo ihr Lieben,

    von Bär und Fuchs bin ich ja schon ganz begeistert. Für die Zukunft würde ich mir auch noch Elefanten wünschen, oder Wale.

    Liebe Grüße,
    Leo

    AntwortenLöschen
  13. Hallo! Zur Zeit sind bei uns Igel hoch im Kurs, würde mir mehr davon wünschen! Füchse und Bären sind aber auch allerliebst und passen ferkeft zu kleinen Jungs, eine willkommene Alternative zu Autos und Traktoren!Die Größe wäre perfekt für die Kälte Jahreszeit!
    Ich folge als Sophie Krenhuber auf FB und als krenuber auf Instagram!

    Liebe Grüße
    Sophie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo ihr Lieben!
    Wieder so eine wundervolle Verlosung. Wir würden Eichhörnchen, Igel oder Eulen klasse finden. Danke für die tolle Chance. Gern bei FB geteilt.
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Unangemessene Kommentare oder Beleidigungen werden von uns gelöscht!