10 Jahre Maxomorra - Die Jubiläums-Kollektion im Winter + Verlosung

2018-11-22
Werbung 

Hallo Ihr Lieben,

inzwischen hält auch bei uns der Winter Einzug und schon bald beginnt sogar schon die wunderschöne Adventszeit. Der Umschwung zum kalten Wetter passierte ganz schön rasch, aber davor konnten wir noch viele, wunderschöne Tage bei angenehmem Temperaturen im Freien verbringen. Mit dabei waren natürlich auch immer wieder unsere geliebten Maxomorra- Outfits, von denen es auch im Winter so allerhand Neue gab. Diese möchten wir Euch selbstverständlich nicht vorenthalten. Es ist eine ziemlich große Bilderflut geworden.
Aber irgendwie ist es immer so schön und macht so unglaublich viel Freude, Fotos mit dem Apfelbäckchen in Maxomorra-Kleidung zu machen.



Es dürfte ja kein Geheimnis mehr sein, dass die wunderschöne Kleidung von Maxomorra zu unseren allerliebsten Kleidungsstücken gehört. Ein Apfelbäckchen ohne Maxomorra ist einfach unvorstellbar. Kein Wunder, denn die Kollektionen passen einfach zu jedem Alter und zu jedem Entwicklungsschritt, den wir durchleben.


Auch Maxomorra ist viele Entwicklungsschritte gegangen und kann seit seinem Bestehen vor genau 10 Jahren auf viele, wundervolle Kollektionen, mit irre schönen Mustern, Schnitten und Stoffen zurückblicken. 
Und immer wieder gibt es so viel Neues von Maxomorra zu entdecken. Wer ein so vielfältiges Sortiment an ökologischer und zertifizierter Kindermode bietet und mit jeder neuen Kollektion eine gehörige Portion Schockverliebtheit bei uns auf den Plan ruft, den muss man einfach feiern! 



Besonders beliebt in  der Winterkollektion ist beim Apfelbäckchen übrigens der meganiedliche Print "Dotted Puppy" mit knuffigen Dackeln darauf. 
Er gehört zu der bei uns sehr beliebten Plus Collection, die in der Gestaltung und der Farbgebung etwas zurückhaltender sind, als die normalen Allover-Prints von Maxomorra. Diese Kollektionsreihe gibt es erst seit einiger Zeit und erreicht damit auch kleine Leute, die es eher etwas schlichter mögen. 
Wer bitteschön denkt sich nur immer so hübsche Muster aus? Dieser Print ist einfach göttlich, findet Ihr nicht auch? 





Und wenn es von Maxomorra in irgendeiner Form Autos als Muster gibt, dann steht es schon so gut wie fest, dass mindestens ein Kleidungsstück davon im Kleiderschrank landen muss.
Ton in Ton präsentieren sich in diesem Winter nämlich kleine Käfer-Autos.
Dass es inzwischen ganz viele Muster Ton in Ton gibt, finden wir persönlich mehr als hervorragend.
Diese zeitlosen Muster passen zu jedem Outfit. Farblich sind sie natürlich immer auf die anderen Kollektionen - auch saisonübergreifend angestimmt.

















Natürlich wäre Maxomorra nicht Maxomorra, wenn es die klassischen Allover-Prints nicht gäbe. Erst durch ihr unverkennbares Design ist Maxomorra ja so unglaublich beliebt bei Eltern und Kindern  geworden. 


Das herbstliche "Forest"- Muster zum Beispiel ist eines davon. Meine Güte, bei diesem Muster macht das Herz Luftsprünge vor Niedlichkeit. Ganz ehrlich. Wie zuckersüß ist das denn bitte? 
Und die Farben? Einfach ein Traum! Dieses Muster wird ganz sicher ganz viele Jungen und Mädchen verzaubern, da sind wir uns ganz sicher! 


Als Farbtupfer dazu gab es auch eine rote Hose, die das Apfelbäckchen über alles liebt. 
Inzwischen ergeht es uns bei den unifarbenen Basics von Maxomorra nicht anders, als bei den Prints. 
Sie sind unglaublich vielseitig zu kombinieren, tragen sich immer klasse und lassen sich zudem noch hervorragend pflegen ohne etwas von der herausragenden Qualität einzubüßen. 



Wir müssen auch sagen, dass mit der Zeit auch die Stoffe noch weicher und schöner geworden sind.

















Wie schon gesagt, Muster mit Autos, bzw. Fahrzeugen dürfen niemals fehlen. Und da wir unbedingt neue Schlafanzüge brauchten, einigten wir uns auf einen Schlafanzug, der mit dem neuen Lastwagen - Print versehen ist. Ein absoluter Jungen-Traum, wie wir finden. 






Und schon längst hat Maxomorra auch nicht nur etwas für die kleineren Kinder zu bieten. Die neue Explore-Kollektion entstand pünktlich zum Jubiläum und spricht mit seinen großen, aber farblich schlichten Mustern in einfacher Grafik vor allem die älteren Kinder an.
Ganz identifizieren konnten wir Mädels uns noch nicht mit der Explore-Kollektion, aber das Apfelbäckchen liebt die Kleidungsstücke! Wie hier sein Lieblingsteil aus der Winterkollektion, Teil A. - Logisch: Mit Motorrädern drauf! Wie sollte es auch anders sein.




Die Explore -Kollektion kann tatsächlich mit allem an Basics aus der Maxomorra Kollektion kombiniert werden. Egal ob mit den tollen Jeans oder Leggings und Sweatern, die es ja in vielen Farben von Maxomorra gibt.





Was uns allen aber am meisten in der Jubiläums-Kollektion bei Maxomorra gefallen hat, ist die Wiederkehr der Onepieces, die zu den allerliebsten Kleidungsstücken überhaupt zählen. Noch wohler kann man sich in kaum einem Kleidungsstück fühlen. 





Und obwohl für uns eher als eine Art Haus-Kleidungsstück angesehen war, müssen wir zugeben, dass die coolen Onepieces auch draußen ( natürlich bei angemessenem Wetter) eine brillante Figur machen. 


Ausgesucht haben wir uns den Onepiece mit dem coolen Hedgehog-Print. Wieder einmal ein Wahnsinns-Muster, dass man unbedingt haben muss. Es gehört zum zweiten Teil der Winterkollektion - dem Teil B und ist in den Kombinationsfarben perfekt mit den Mustern der ersten Kollektion abgestimmt. Das heißt, dass es die farblich passenden Uni- Basic-Teile in aus verschiedenen Materialien gibt, welche sich untereinander super harmonisch kombinieren lassen können.





In der Plus-Kollektion der B-Kollektion gab es übrigens auch ein tolles Muster, welches das Apfelbäckchen unbedingt haben musste. mal ganz ohne Räder und Motor, dafür aber mit löwenstarken Raubkatzen.





Darin scheint man sich so stark zu fühlen, dass man den armen Ziegen im Gehege Angst einflößen kann. Aber nein. Das sieht nur so aus. Das Apfelbäckchen ist ganz harmlos. Er mag die Ziegen sehr gerne, welche wir auch ziemlich oft besuchen und mit Brot füttern müssen. Schade nur, wenn man alles schon selbst vorher aufgenascht hat.










Auch aus der neuen Explore-Kollektion des zweiten Teils der Winter-Kollektion, sind auch die Kleidungsstücke mit Chamäleon-Muster. Ehrlich gesagt, hätten wir niemals gedacht , dass es mal Klamotten gibt, die das Apfelbäckchen so gar nicht mehr ausziehen wollte. 



Die weitgeschnittene Jerseyhose im Yoga-Stil mit diesem frechen Muster hatte es 3 Tage lang an und es gab großen Ärger darüber, als wir endlich auch einmal in die Wäsche geben wollten. 
Leute! - Sie ist inzwischen noch immer nicht gewaschen und wird sofort, wenn wir nach Hause kommen angezogen.  So eigensinnig kann der Herr Apfelbacke eben auch sein. 



Auf jeden Fall sind die wundervollen neuen Kleidungsstücke von Maxomorra wieder eine sehr sehr schöne Bereicherung. Man kann gar nicht sagen, welches Kleidungsstücj oder welches Muster am Schönsten ist und wenn wir auch noch ein Mädchen einzukleiden hätten, dann würden die Entscheidungen ich um Welten schwerer fallen. 
Mit jeder Kollektion übertrifft sich Maxomorra selbst und auf die bisherige Jubiläums-Kollektion darf Maxomorra mit Recht absolut stolz sein
10 Jahre immer wieder überraschend schöne Bio-Kinderkleidung - das muss man erstmal nachmachen! 


Wenn Ihr nun noch Lust habt und eure Kinder selbst gerne in diesen irre schönen Kleidungsstücken, bzw. Accessoires zu sehen, dann versucht gerne Euer Glück bei unserer Verlosung. Für viele Altersstufen ist etwas dabei und wer darin nichts passendes finden kann, der kann ja gerne für den niedlichen Geburtstags-Kissenbezug mit den Jubiläums- Mustern mitmachen! 

GEWINNSPIEL 





1. T-Shirt Dogs in Gr. 98
2. Tank Top & Shorts Chameleon in Gr. 134/ 140
3. Langarmshirt Hedgehog in Gr. 134/140
4. Beanie ( gefüttert) Hedgehog in Gr, 52/54
5. Beanie ( gefüttert) Night Sparkle in Gr. 52/54
6. Shirt Kitty Cat in Gr. 104
7. Latzhose Night Sparkle in Gr. 80
8. Kissenhülle 10 Jahre Maxomorra



Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/ oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook und verratet uns, welches Outfit/ Kleidungsstück, etc. ihr gerne gewinnen möchtet

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Seid gerne Fan unserer Facebook-Seite Apfelbäckchen & Maxomorra Deutschland

* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet. 

* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Donnerstag, d. 29.11. 2018 um 20.00 Uhr

* Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels auf unserer Gewinnerliste hier auf dem Blog namentlich bekannt gegeben.

* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Die Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.

* Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht. 

*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum

* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben. 

Habt einen wundervollen Tag! 

Eure

Kommentare

  1. Würde mich sehr über das T-Shirt Dogs in Gr. 98 freuen :) das könnte mein Neffe bald anziehen und dann an unser Zwergal weitervererben, das im Dezember auf die Welt kommen wird :)

    AntwortenLöschen
  2. Wencke Reininghaus22.11.2018, 07:59:00

    Wir würden uns sehr über die niedliche Kissenhülle freuen 😍 Die Sachen sind wirklich zauberhaft ❤
    Vielen lieben Dank 👍
    Facebook Wencke Temburg

    AntwortenLöschen
  3. Wir würden uns über die Beanie Night Sparkle freuen :)
    LG Mary Lou

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön für die tolle Verlosung ��wir würden uns über das Tanktop und shorts Chameleon freuen ��lg folge euch auf Facebook und Insta:mamavon3 Facebook ;Ivonne Köberlein

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!
    Was für eine tolle Verlosung😀 Das Shirt "Kitty Cat" wäre perfekt für meine 3jährige Tochter 🍀🍀🍀

    AntwortenLöschen
  6. Dein Sohn lässt sich gut photografieren.

    Am besten gefällt mir das Langarmshirt Hedgehog in Gr. 134/140.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo ich finde alles davon ist sehr schön. Aber ich würde mich über 7. Die Latzhose freuen. Für meine kleine Tochter 😍 wäre das ein Traum.. Ich versuch mal mein Glück. Daumen sind gedrückt. Ich folge auf Facebook..mit so ziemlich den gleichen Namen: Tamara Ganhs Gewinnspielerin

    AntwortenLöschen
  8. Oh, das sind wirklich viele schöne Muster! Tolle Bilder. Wir haben hier noch eine schöne Jacke von Maxomorra, in die unsere Jüngste noch reinwachsen muss :-) Wir würden uns sehr über das Shirt Kitty Cat in Gr. 104 freuen!
    Liebe Grüße Hanna
    hanria f. auf instagram

    AntwortenLöschen
  9. Set 7 die süße Latzhose wäre toll!
    Steffi Hutter

    AntwortenLöschen
  10. VeRena "Theifischi"22.11.2018, 10:27:00

    Das Apfelbäckchen wird später einmal so viele Herzen brechen! Meine Güte dieser kleine Kerl ist einfach nur zum knutschen! 😍 So viele tolle Bilder!
    Maxomorra gehört zu unseren Lieblingsmarken. Aber leider wird es langsam mit der Größe knapp. Schade das bei 140 Schluss ist. Da ich mich nicht entscheiden kann probiere ich einfach mein Glück für die Kissenhülle. Kissen gehen doch immer!

    Liebe Grüße, VeRena "Theifischi".

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Sachen, ich würde mich über die Latzhose Night Sparkle in Gr. 80 freuen.

    Meine Facebook-Name: Anna Bella

    AntwortenLöschen
  12. T-Shirt Dogs für den kommenden Frühling :)

    AntwortenLöschen
  13. Ich würde mich über das Langarm Shirt Kitty Cat freuen ;)

    AntwortenLöschen
  14. schwartz verena22.11.2018, 12:26:00

    danke für den tollen bericht :-) wir würden uns über das Shirt Kitty Cat in Gr. 104 mega freuen :-) lg
    ich teile auf FB

    AntwortenLöschen
  15. Ich würde mich riesig über das Tank Top & die Shorts Chameleon in Gr. 134/ 140 freuen. Ganz lieben Dank für die tolle Chance.

    AntwortenLöschen
  16. Katrin Keferstein22.11.2018, 13:32:00

    Das tolle Langarmshirt Hedgehog in Gr. 134/140 wäre super! Danke für die Verlosung. ♥

    AntwortenLöschen
  17. Ich würde mich sehr über die Latzhose für meine Tochter freuen :-)

    Viele Grüße
    Lisa (myheaven@directbox.com)
    Facebook: Lisa Haifisch

    AntwortenLöschen
  18. Hach, ihr macht einem mit den schönen Fotos echt immer Lust auf diese schöne Kleidung!
    Diesmal möchte ich die Kissenhülle gewinnen, einfach weil ich die so toll finde!

    AntwortenLöschen
  19. Wow was für tolle Bilder. Bin total begeistert. ich habe auch so einen blonden Lockenkopf der im Dezember 3 Jahre alt wird. Er wünscht sich den Beanie ( gefüttert) Hedgehog in Gr, 52/54 :D
    Mach weiter so mit deinem tollen Blog.
    Liebe Grüße. Folge dir nun auf Insta unter: xxsilkeflessnerxx
    Silke Flessner

    AntwortenLöschen
  20. Über die Pyjama für meinen Neffen würde ich mich sehr freuen. Danke für das tolle Gewinnspiel.
    LG Jolante
    jp2401@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Moin. Die Story mit der Yogahose ist zu köstlich. Das könnte meine Jüngste auch bringen. Muss immer noch grinsen. Ich würde mich riesig über Set 2 für meinen Sohn freuen. Das Tanktop und die Shorts in 134/140. Ich folge euch auf Facebook als Lena Stenzel

    AntwortenLöschen
  22. Liesl Bernstein22.11.2018, 20:12:00

    Sooo schöne Herbstbilder habt ihr da 😍

    Dein Apfelbäckchen erinnert mich so sehr an meinen Krümel mit seinen roten Haaren. Die sind einfach ganz besonders 😇

    Wir folgen auch auf fb und würden uns über das

    Langarmshirt Hedgehog in Gr. 134/140

    sehr freuen 🎁🍀❤

    AntwortenLöschen
  23. Sonja Neuhäusler22.11.2018, 20:23:00

    Tolle Verlosung. Danke.
    Das Beanie Night Sparkle wäre mega für meine kleine Maus.
    Vlt klappt es ja.

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Fotos! Dass der kleine Mann das alles so mit macht, find ich klasse. Unsere hätte nach ein paar Minuten keine Lust mehr ;-) Ich wünsche mir die Latzhose in Night Sparkle <3

    AntwortenLöschen
  25. Ich schmöcker gern in euren Beiträgen und bewundere die tollen Bilder. Dadurch habt ihr uns ein bissel mit Maxomorra angesteckt. Daher versuche ich gerne mein Glück für Nr.3 das Langarm Shirt in Gr.134. Danke und natürlich folge ich als anne_fred_1984 auf Instagram.

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin hin und weg! DiD neue Kollektion von Maxomorra ist soo toll..hab eben schon einen anderen Post damit gesehen wo sie beworben wurde. Dir Bilder sind alle toll und die Löwen oder der Overall gefallen mir mega gut. Für meine Tochter mochte ich sehr gerne folgendes gewinnen:

    6. Shirt Kitty Cat in Gr. 104

    Das wäre perfekt wegen der Größe ❤️🍀 tolle Aktion mal wieder von euch

    AntwortenLöschen
  27. Die Stoffe sind so schön 😄 Ich würde mich über die Latzhose Night Sparkle in Gr. 80 sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  28. Ich würde mich sehr freuen über das Langarmshirt in 134/140 für meine Große. Danke für die tolle Gewinnchance. 😍❤️😍

    AntwortenLöschen
  29. Shirt Kitty Cat in Gr. 104 (chatforest(at)gmx.de)

    AntwortenLöschen
  30. Das Mädchen Shirt Kitty Kat bitte! Wow! Wie niedlich! Mache als Silvia Sch. mit. :-)

    AntwortenLöschen
  31. Da habt Ihr Euch aber wieder viele schöne Sachen ausgesucht ❤ Maxomorra ist einfach immer wieder von Neuem toll ❤ Wir würden uns sehr über die Nummer 2 freuen: Tank Top & Shorts Chameleon in Gr. 134/ 140 . Das wäre mal etwas für unseren großen Sohn ❤ Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende wünsche ich Euch (Ich folge Euch bei Insta - lavasoley - und auf dem Blog)

    AntwortenLöschen
  32. Da kann man Maxomorra nur gratulieren - so viele schöne Motive - bunt aber nicht grell, toll kombinierbar! Wir würden uns über das Langarmshirt Hedgehog freuen! Wieder ein toller Bericht mit wunderbaren Fotos!
    Christine Spri

    AntwortenLöschen
  33. Huuiiiii da fällt die Auswahl schwer, ich möchte für 6. Shirt Kitty Cat in Gr. 104 oder die Latzhose in 80 in den Lostopf hüpfen :-)

    AntwortenLöschen
  34. Verena Hofmann23.11.2018, 21:53:00

    So ein schönes Gewinnspiel, da muss ich wirklich alle Chancen ausnutzen - das Shirt Kitty Cat wäre Nein Favorit!

    AntwortenLöschen
  35. Verena Hofmann23.11.2018, 21:57:00

    Ach ich hüpfe noch für Gewinn Nummer 2, Tank top und Shorts in den Lostopf - Danke für die vielen Chancen.

    AntwortenLöschen
  36. Claudia Kepplinger24.11.2018, 14:28:00

    Wie jedes Jahr sind so tolle Designs dabei. Das Kitty Cat Shirt wäre toll! 🍀

    AntwortenLöschen
  37. Die Kleidung von Maxomorra ist wie für Apfelbäckchen gemacht.Wir lieben Maxomorra Deutschland. Der Kleiderschrank hat schon ein paar Teile. Nur leider sind sie mittlerweile zu klein. Das Tank Top & Shorts Chameleon in Gr. 134/ 140 kommen da absolut gelegen ❤ Liebe Grüße von Leon und Janine. Wir folgen euch auf Facebook unter Janine Hornig und auf Instagram unter mom_of_leon

    AntwortenLöschen
  38. Wahnsinn we viele tolle Fotos wieder mal entstanden sind :)
    Wir würden uns über den Beanie mit der Nummer 4 sehr freuen.

    Sabrina Osterhaus

    AntwortenLöschen
  39. Die Stoffe sind alle wirklich schön! Und der kleine Wirbelwind sieht einfach mega süß aus. Alle Gewinne gefallen mir sehr gut, aber der gefütterte Beanie (Night Sparkle) wäre gerade das Tollste für meine Tochter!
    Lieben Gruß. Tine

    AntwortenLöschen
  40. Hey
    Ach, wir sind ja so verliebt in die Sachen von Maxomorra. Hier würde das Langarmshirt Hedgehog ein neues gutes Zuhause finden.
    Danke LG Lena

    AntwortenLöschen
  41. Super schöe Sachen. Würde mich über das Langarmshirt Hedgehog in Gr. 134/140 sehr freuen. Vielen Dank für die Verlosung

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich sehr über die Beanie Hedgehog freuen. So niedlich ist das Muster!

    AntwortenLöschen
  43. Was für schöne Sachen! Sie sehen von mal zu mal schöner aus! Ich würde mich sehr über das Mädchen Shirt in 104 freuen. LG Martina Lang

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal muss ich sagen, dass du wirklich tolle Fotos gemacht hast =) Ich würde mich freuen das T-Shirt Dogs in Gr. 98 für meinen Sohnemann zu gewinnen =)

    AntwortenLöschen
  45. Vanessa Grohmann28.11.2018, 22:31:00

    Die Kissenhülle wäre super toll - für die Mama :-) Ich liebe die Stoffe sehr

    AntwortenLöschen
  46. die kissenhülle sieht so schön aus :))))

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden