2. ADVENT: Verlosung mit edumero

Sonntag, 8. Dezember 2019


Hallo Ihr Lieben, 


Und das zweite Lichtlein brennt! So langsam steigt die Spannung auf das große Fest! Geht es euch auch so?
Wir möchten Euch auch an diesem 2. Adventswochenende gerne mit einer schönen Überraschung von edumero verwöhnen.
Ob für Schul- oder für Kindergartenkinder : Bei edumero findet man eine Vielzahl an Produkten, mit denen unseren Kinder einfach und spielend lernen können.
Edumero ist ein Teil der Betzold Firmengruppe, die es seit über 40 Jahre gibt und zählt damit zu einem der größten Lehrmittelverlage und Schul-Versandhäuser in Deutschland.

Zum 2. Advent möchten wir an Euch - zusammen mit edumero die tollen Geometrischen Türme 
der Marke Melissa & Doug verlosen. 



Beschreibung:
Geometrische Türme
mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden
25 bunte Holzteile
geeignet ab 2 Jahren
Facettenreiches Holzspielzeug für Kinder ab 2 Jahren
Das Set mit 25 Teilen begleitet Ihr Kind bei den ersten Schritten in die Geometrie. Kinder ab 2 Jahren stapeln hier verschiedene Formen und Farben passend aufeinander. Das hier entstehende Farbspiel macht enorm Spaß und motiviert die kleinen Entdecker zum Bauen und zum Sortieren der bunten Holzteile.
Optimaler Förderhintergrund:
- unterstützt die Entwicklung der Format- und Formerkennung
- Motorik
- Hand-Auge-Koordination
Maße
ca. 28 x 21 x 8 cm (HxBxT)
Lieferumfang
- 1 Platte
- 25 Stapelformen
 Teilnahmebedingungen: 


* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/ oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook , wenn Ihr das tolle Holzspielzeug gerne gewinnen möchtet.

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Seid gerne Fan unserer Facebook-Seite Apfelbäckchen & Edumero 
* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet.


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Sonntag, d. 15.12. 2019 um 20.00 Uhr


* Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per PN oder E-Mail benachrichtigt


* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Die Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.

* Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum


* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben.

Habt einen wundervollen Adventssontag!


Eure


40 Kommentare

  1. Wir würden uns sehr über das schöne Spielzeug freuen.
    FB: Lars Baumert

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Oh cool... So toll.
    Schönen 2ten Advent 🕯️🕯️

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde mich riesig freuen es für meine Krippen Gruppe zu gewinnen. Auf Instagram und Facebook folge ich als "gunnel chen".
    Schönen 2.advent euch, ihr lieben. ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre so schön für unsere kleine Maus und darum versuche ich gerne mein Glück.
    。° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ ˛。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄
    ° 。 ° 。˚ ˛ • ˚ ˚ 。 ° • ❄。 • ˚ ˚ ˛ ˚ ˛❄

    _Π__ 。 ˚ ˚ ˛❄ ˚ ˛
    /_____/ \。˚ ˚ ˛ ˚
    l田田田 |門| ˚ ˛ ˚ ˛ •❄

    Liebe Grüße Kerstin Germ von Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie toll😍Meine kleine Tochter hätte viel Freude mit den Steck-Türmen🥰
    Vielen Dank für die schöne Gewinnchance❤🍀und schönen 2.Advent🎅🌲

    AntwortenLöschen
  6. Wooow wir lieben Spielzeug aus Holz die sind so stabil mein kleiner würde sich sehr freuen

    AntwortenLöschen
  7. Wir lieben Holzspielzeug. Über diese tollen Stapeltürmchen würde ich mich sehr für meinen Sohn freuen.

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Holzspielsachen lieben wir sehr. Einfach ein hochwertiges Material und sehr nachhaltig. Würden uns riesig über die schönen Steckspiele freuen.
    Schönen zweiten Advent!
    katharina_frank(ät)hotmail(dot)com

    AntwortenLöschen
  9. Die Türme sind ganz wundervoll, meine Tochter würde sich freuen voll! Farben, Formen, Türme haben ist hier immer der Hit, drum mach ich schnell bei der tollen Verlosung mit!
    Ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ein wunderschönes Spielzeug mit tollen Lerneffekt. Gefällt mir sehr gut.

    Schönen 2. Advent wünsche ich euch.

    AntwortenLöschen
  11. Über das Spielzeug würden wir uns sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  12. Meine 16 Monaten alte Tochter würde sich wahnsinnig über so ein tollen Gewinn freuen 🎄🎅🎁🥰

    AntwortenLöschen
  13. Das würde ich gern für meine Kindergartengruppe gewinnen.

    AntwortenLöschen
  14. einfach wundervoll !

    AntwortenLöschen
  15. Einen schönen 2. Advent wünsche ich allen. Für unseren Sohn mit Förderbedarf wären die Türme momentan genau richtig.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Ein toller Gewinn mit wunderschönem Holzspielzeug. Unser Sohn würde sicher gerne damit spielen.

    AntwortenLöschen
  17. Versuche gerne mein Glück für meinen Enkel. FB Birgitt Gebhardt

    AntwortenLöschen
  18. Wir würden uns riesig freuen, Danke für die tolle Chance auf farbenfrohen Spielspaß, lg Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Mein Sohn würde sich sehr freuen. Folge auf Facebook als Nadine Wehner

    AntwortenLöschen
  20. Wir lieben Holzspielzeug. Und das Set ist nicht nur toll für die Feinmotorik und Konzentration, sondern ist auch optisch genial.
    Gern via Facebook teilgenommen.

    AntwortenLöschen
  21. Hallo. Ich folge euch als selma Jäschke und finde eure Beiträge seid knapp 3 Jahren immer wieder toll. Als Mutter von 2 kleinen Kindern versuche ich hier gerne auch mein Glück für meine mini.

    AntwortenLöschen
  22. Was für ein tolles Spielzeug - da würde sich meine Tochter sehr drüber freuen! :)

    AntwortenLöschen
  23. Liesl Bernstein08.12.2019, 21:19:00

    Das wäre toll für meinen Krümel, der Feinmotorisch etwas Nachholbedarf hat.

    Wir folgen euch auf Insta (bernsteinhexe88) und fb und eurem Sponsor.

    AntwortenLöschen
  24. Oh das wäre eine schöne Überraschung am 2.Advent.lg

    AntwortenLöschen
  25. Wow! Da hätte mein Sohn bestimmt eine menge Spaß damit! Daumen sind fest für ihm gedrückt   Einen schönen 2 Advent wünsche ich

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Gewinnspiel zum zweiten Advent - vielen Dank!
    Eine gesegnete Advents- und Familienzeit!

    Viele Grüße
    Corinna Buddenbohm (FB)

    AntwortenLöschen
  27. Ohhhh wie klasse ist das denn?! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und meiner kleinen Tochter damit eine große Freude bereiten! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus.

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

    Facebook: Ivonne Besier

    AntwortenLöschen
  28. Ohhhh wie klasse ist das denn?! Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und meiner kleinen Tochter damit eine große Freude bereiten! Ein perfektes Weihnachtsgeschenk für die kleine Maus.

    Viele liebe Grüße,
    Ivonne

    Facebook: Ivonne Besier

    AntwortenLöschen
  29. Wäre so toll für meine Tochter

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie toll, das würde ich gerne einer lieben Tagesmutter schenken.

    Fb Stefanie Homeyer

    AntwortenLöschen
  31. Woow tolles Spielzeug...meine Tochter würde sich sehr darüber freuen 🎄

    AntwortenLöschen
  32. Nellie Jan (fb)09.12.2019, 13:04:00

    Vielen Dank für die Verlosung, wir würden uns freuen!

    AntwortenLöschen
  33. Schön farbenfroh, wäre super für unsere Jüngste. Holzspielzeug ist immer die bessere Alternative

    AntwortenLöschen
  34. Schönes Spielzeug wiman sich lang beschäftigen kann

    AntwortenLöschen
  35. Ein schönes Holzspielzeug für die Kleinen! Und schöne Farben :-)
    Christine Spri

    AntwortenLöschen
  36. Wir lieben Holzspielzeug. Da würde sich unsere Tochter sehr freuen

    AntwortenLöschen
  37. Wir lieben Holzspielzeug. Da würde sich unsere Tochter sehr freuen

    AntwortenLöschen
  38. Der Stapelturm wäre toll🥰

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden