2. Advents-Verlosung // woodline von InLine

Sonntag, 6. Dezember 2020





Und das zweite Lichtlein brennt! So langsam steigt die Spannung auf das große Fest! Geht es euch auch so?
Wir möchten Euch  auch an diesem 2. Adventswochenende gerne mit einer schönen Überraschung verwöhnen. 

Und zwar gibt es heute mal etwas für die Großen. Die Firma InLine schenkt euch ein ganz großartiges Set nützlicher Gadgets für für euren PC und Handy, bzw. Tablet zur Verfügung . 

Mit der Linie woodline geht InLIne einen natürlichen Weg und bringt hochwertiges Elektronik-Zubehör aus echtem Walnussholz auf den Markt. 

Die woodline-Serie der Marke InLine® steht für modernes Elektronik-Zubehör und Multimedia-Gadgets aus Echtholz. Wir bieten Ihnen Kopfhörer, Lautsprecher, Powerbanks, USB-Sticks und Stylus-Stifte im attraktiven Design mit Applikationen oder Körpern aus Walnussholz. Wuchs, Farbe, Struktur und Maserung sind bei jedem Baum einzigartig. Das macht jedes woodline-Produkt zu einem Unikat. Hier treffen einzigartige Optik sowie eine handschmeichelnde Haptik aufeinander und selbst, wenn Sie nicht in Verwendung sind, binden diese Gadgets sich ausgesprochen gut in jede Wohnungseinrichtung ein.

Außen warm und angenehm im Griff, überzeugt die woodline-Reihe auch technisch durch eine hochwertige Verarbeitung und die bewährte InLine®-Qualität. Verpackt werden die Produkte im umweltfreundlichen Naturkarton. 


Unser Gewinn besteht aus 3 Teilen:

Den woodbrick Induktions-Lautsprecher mit Walnuss-Echtholzgehäuse haben wir selbst schon seit einigen Jahren in Gebrauch und lieben ihn immer noch. 



Dieser Holz-Lautsprecher woodbrick verstärkt Musik vom Handy ohne Kabel, WLAN oder Bluetooth mit einem wirklich irre tollen Sound.



Er trägt also Töne völlig ohne Kabel, WLAN oder Bluetooth nach außen. Was klingt wie Zauberei, ermöglicht die Induktionstechnik: Wer Songs aus dem Handy mit Freunden teilen mag, legt sein Smartphone auf die rechteckige Box aus Walnussholz. Die Induktionsfläche greift die Audiosignale auf, intensiviert sie und befreit sie über den internen Lautsprecher.



Das Mauspad ist in extra flacher Ausführung mit gummierter Unterseite.




Das natürliche, einzigartige und schicke Design wird durch eine extra flache Ausführung mit nur 3mm abgerundet. Die gummierte Unterseite verhindert dabei das Verrutschen und sorgt für einen sicheren Halt des Mauspads auf Ihrem Schreibtisch. Das woodpad von InLine eignet sich besonders für optische- sowie Lasermäuse.




Der Stylus für Touchscreen hat eine haltbare 8 mm Touch-Spitze und ist perfekt geeignet zum Zeichnen und Skizzieren
Verwendbar für alle Tablets und Smartphones mit kapazitivem Display
Länge: ca. 13 cm
Durchmesser: 8 mm
Mit Metallclip


Das sind doch mega schöne und nützliche Gewinne. Nicht wahr? 

Macht gerne mit! 

Teilnahmebedingungen: 

* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/ oder unter dem dazugehörigen Gewinnspiel/ Beitrag auf Facebook und verratet uns gerne, wer sich wohl über das tolle Set freuen würde

* Seid natürlich Fan unserer Facebook-Seite von APFELBÄCKCHEN oder Follower bei twitterInstagram oder Pinterest ( teilt uns bitte in den Kommentaren Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt )

* Seid gerne Fan unserer Facebook-Seite Apfelbäckchen 
* Ladet gerne so viele Freunde zu dieser Verlosung (markieren) ein, wie Ihr möchtet.


* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Mittwoch, d. 09.12. 2020 um 20.00 Uhr


* Die Gewinner werden nach Beendigung des Gewinnspiels per PN oder E-Mail benachrichtigt


* Die Gewinne werden nicht in bar ausgezahlt, der Umtausch der Gewinne und der Rechtsweg sind selbstverständlich ausgeschlossen.

* Die Gewinne dürfen nicht getauscht oder übertragen werden.

* Der Erwerb von Produkten oder Dienstleistungen beeinträchtigen den Ausgang des Gewinnspiels nicht.


*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum


* Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklärt Ihr Euch breit, nach den neuen DSGVO Standards eure Daten zum Versand im Falle des Gewinns freizugeben.


Habt einen wundervollen Adventssontag!


Eure





41 Kommentare

  1. Oh das wäre was schickes für meinen Mann
    Steffi Hutter

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja Mal wunderschön, die Sachen haben mit Sicherheit eine tolle haptik. Wir würden uns sehr freuen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein wunderschönes Set, Walnuss ist so ein tolles Holz! Das würde ich gern unserem Papa schenken, Danke für die tolle Chance. Liebe Grüße Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Gewinnchance, über diese tollen Dinge freut sich mein Mann sicher sehr.

    Liebe Grüße, Sandra Kötter

    AntwortenLöschen
  5. fröhlichen nikolaustag ^^ ich würde mich über das set super freuen. fb-name: elena vo

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Set! Darüber würde sich mein bester und ältester Freund aus Schultagen riesig freuen. Vielen Dank für die schöne Vorstellung.

    AntwortenLöschen
  7. über diese wunderschöne zubehör würde ich mich sehr freuen und würde es mit meiner frau teilen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ihr lieben, ich denke mein Mann wurde sich freuen über den Lautsprecher. Den Rest würde ich aber mir selbst schenken... :) liebe Grüße und einen schönen 2.Advent

    AntwortenLöschen
  9. Darüber würde ich mich sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde mich sehr darüber freuen :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ein tolles Set, über das ich mich selbst sehr freuen würde.

    AntwortenLöschen
  12. Oh, wa für ein tolles Set! Das wäre so schön für meinen Mann! Dani dsa_f@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Danke für diesen tollen Gewinn. Ich würde mich sehr freuen.

    AntwortenLöschen
  14. Das ist so schön, dass würde ich selber behalten. Walnuss ist ein toller, warmer Ton. Ich wünsche allen einen zauberhaften Nikolausi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr schönes Set :) Sarah K. Spiegelmacher (facebook)

    AntwortenLöschen
  16. Wow, das Holz lässt alles total edel wirken! Wirklich tolle Schmuckstücke!
    Ich wünsch euch einen tollen 2. Advent!

    AntwortenLöschen
  17. WOW EIN TOLLES WEIHNACHTS GESCHENK WÜNSCHE EINE WUNDERSCHÖNE WEIHNACHTSZEIT <3

    AntwortenLöschen
  18. Wow das wäre ein tolles Set für mich. Ich liebe Holz und arbeite viel am PC.

    AntwortenLöschen
  19. Jasmin Blicker06.12.2020, 15:23:00

    Oh wow wie toll. Mein Mann würde sich über diesen Gewinn sehr freuen.
    Einen schönen zweiten Advent und Nikolaus.

    AntwortenLöschen
  20. Über dieses Edelset würden mein Freund und ich uns sehr freuen. Eine Bereicherung für unser Haus beziehungsweise Arbeitszimmer.
    Hannah Kirchner (Facebook)

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich ein tolles Seit.
    Ich würde mich sehr darüber freuen
    FB: Lars Baumert

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Das ist ja mal eine klasse Idee! Versuche gerne mein Glück. :-)

    AntwortenLöschen
  23. Das sieht ja richtig edel aus.

    AntwortenLöschen
  24. Tolles Gewinnspiel mal wieder von Euch!

    AntwortenLöschen
  25. Mein Mann würde sich riesig über dieses Geschenk freuen.

    AntwortenLöschen
  26. Sehr schöner Gewinn, und macht sich bestimmt gut.

    AntwortenLöschen
  27. Sehr schick. Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  28. Vielleicht haben wir ja Glück, mein großes Kind würde sich freuen

    AntwortenLöschen
  29. Nachdem ich heute leider leer ausgegangen bin würde ich das edle Set selbst behalten. Hoffe ihr hattet einen schönen zweiten Advent! Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  30. Mein Mann würde sich darüber sehr freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Idee, Jeannette

    AntwortenLöschen
  31. Mega, sowas tolles und sooo schön, das würde mir aber auch meinem Mann sehr gut gefallen. Dankeschön Jessica Liedtke

    AntwortenLöschen
  32. Die Sachen sind ja wunderschön 🥰....und praktisch sicherlich auch 😆

    AntwortenLöschen
  33. Mein Mann würd sich schon sehr darüber freuen.

    Viele Grüße
    Tanja / FB: Tanja Fachta

    AntwortenLöschen
  34. Als kleiner Technik-Fan würde ich mich selbst sehr über das Set freuen... vermutlich wird es (wie immer) darauf rauslaufen, dass mein Mann es mit stibitzt und wir und ein zweites Set kaufen müssen ;)
    Liebe Grüsse,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  35. Würde mich riesig freuen, Abfolge euch als aelabogi auf Instagram

    AntwortenLöschen
  36. Unsere Tochter würde ausrasten!!

    AntwortenLöschen
  37. Ich bzw. die ganze Familie würde sich freuen! Sieht auch noch richtig gut aus!
    Christine
    christine@georolf.de

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden