Frühlings-Gewinnspiel mit SPIELHELD: Gewinnt eine Gourmet-Kinderküche von HAPE!

Freitag, 16. März 2018

Hallo Ihr Lieben!

Um Euch und euren Kindern das Osterfest noch ein wenig mehr zu versüßen, starten wir zusammen mit unserem lieben Partner, dem tollen Onlineshop für Spiel- und Kreativsachen in Kindergartenqualität -  Spielheld unser großes Frühlings-Gewinnspiel und verlosen eine wunderschöne Küche von Hape aus Holz!! 
Ist das nicht großartig? 
Somit dürfte einem gelungenen Ostermenü nichts mehr im Wege stehen. 



Mit dieser niedlichen All-in-One-Küche kochen kleine Köche alles und überall und können ganz kreativ die leckersten Mahlzeiten auf den Tisch zaubern. Dieses Rollenspiel lieben einfach alle Kinder, ganz egal ob Junge oder Mädchen. Eine Kinderküche gehört als Spielausstattung einfach in jedes Kinderzimmer. 


Auf kompaktem Raum bietet die  Gourmet-Küche Kindern alles, um Kindern ihrem kreativen Rollenspiel freien Lauf zu lassen. 
Die Backofentür hat ein transparentes Fenster, durch das die Kinder dem Kuchen oder den Plätzchen beim Backen zuschauen können. 
Daneben befindet sich eine weitere Tür mit einem Vorratsschrank bzw. Kühlschrank dahinter. Auf der Oberseite können Kinder auf 2 Cerankochplatten kochen und das schmutzige Geschirr im modernen, eckigen Spülbecken abspülen. 


Dazu gibt es einen Wasserhahn mit 2 Reglern für Warm- und Kaltwasser. Ein Regalbrett mit Schlitzen zum Aufhängen des Kochbestecks rundet die Spielküche ab. Die Küche aus Naturholzs spricht alle Kinder an. Besondere Details runden die Kinderküche ab: z. B. die Knöpfe, die Geräusche beim Drehen machen.



Rollenspiel mit der Kinderküche

Eine Kinderküche bzw. Spielküche ist elementar für das Rollenspiel der Kinder und ist eine Bereicherung für jeden Haushalt oder Kindergarten. Kinder können ihre Fantasie spielen lassen und Szenen des Alltags nachspielen. Gemeinsam mit ihren Freunden können sie Gerichte zubereiten, kochen, backen und abspülen. Wie ist die Aufgabenteilung? Wer hilft beim Kochen? Schnell stellen die Kinder fest, dass sie sich auf kleinem Raum abstimmen müssen und gemeinsam mehr erreichen als alleine. Das schult Sozialkompetenz, Koordination und die sprachliche Entwicklung.

Geschicklichkeit und Feinmotorik

Auch das körperliche Geschick der Kinder wird bei dieser Kinderküche angesprochen. Während die eine Hand den Topf hält, kann mit der anderen Hand die Backofentür geöffnet werden. Lebensmittel können auf dem Regal abgestellt werden, es wird mit verschiedenen Zutaten beim Kochen hantiert, das Geschirr stapelt sich im Spülbecken. Natürlich darf dabei nichts herunterfallen. Spielerisch wird die Motorik der Kinder umfassend gefordert und gefördert.

Material und Qualität

Hape ist einer der größten Holzspielzeug-Hersteller weltweit und Experte im Bereich des Rollenspiel-Materials für Kinder. Die Küche ist aus Massivholz und Lindenholz-MDF-Verbundplatten gefertigt, lackiert mit wasserbasierten Farben und frei von Schwermetallen und anderen Schadstoffen.



Und nun wünschen wir Euch viel Glück bei unserer supertollen Verlosung!






Teilnahmebedingungen


* Hinterlasst uns einen lieben Kommentar, entweder hier unter diesem Beitrag auf dem Blog und/ oder unter dem dazugehörigen Beitrag auf Facebook und verratet uns doch gerne, wer sich über diese hübsche Gourmet Küche von HAPE  freuen würde  ( Teilnahme also zweimal möglich) 


* Seid Fan unserer Facebook-Seite APFELBÄCKCHEN , Follower bei twitterInstagram  oder Pinterest ( teilt uns bitte dann im Kommentar Euren Namen mit, unter dem Ihr folgt ) Gerne dürft Ihr uns auch ein Herzchen bei Brigitte MOM schenken! ♥♥♥



*Schenkt der Facebook-Seite von SPIELHELD, wenn noch nicht geschehen,  bitte ein LIKE! Nur so kann Eure Teilnahme auch gewertet werden! 



* Wenn Ihr Freunde auf Facebook zu diesem Gewinnspiel einladen mögt und auch das Gewinnspiel teilen möchtet, würde es uns sehr freuen und wir schenken Euch dafür gerne Extra-Lose



* Dieses Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am Freitag, d. 23.3.2018 um 20.00 Uhr

* Der Gewinner wird anschließend auf unserer Gewinnerliste hier auf der Seite namentlich bekanntgegeben.

* Der Gewinn wird nicht in bar ausgezahlt und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
*Gewinnspielteilnahme ab 18 Jahren!

* Verantwortlich für dieses Gewinnspiel ist der Betreiber dieser Seite, lt. Impressum



Wir wünschen Euch allen viel Glück !

88 Kommentare

  1. Meine Tochter würde Augen machen. Sie rührt so gerne in Töpfen und möchte immer an den Knöpfen an unserem Herd drehen. Von daher wäre diese tolle Gourmet-Küche bei uns genau richtig. 😀 sie gefällt mir echt gut!

    AntwortenLöschen
  2. Oh die ist echt toll. Da versuche ich doch auch hier noch mal unser Glück. Wir würden sie gerne bei der Oma aufstellen. Da hätten dann alle 6 was von. Danke für diese tolle Verlosung. Wir drücken kräftig die Daumen und wünschen einen schönen Start ins Wochenende. Liebe Grüße Familie Reßler

    AntwortenLöschen
  3. Wencke Reininghaus16.03.2018, 08:11:00

    Mein kleiner Sohn möchte mir immer ganz fleißig beim Kochen helfen und würde sich wahnsinnig über die Kinderküche freuen 😍
    Vielen lieben Dank für die tolle Aktion ⚘
    Facebook Wencke Temburg

    AntwortenLöschen
  4. Unser kleiner Chefkoch würde sich sehr freuen 😊 und danke für die tolle Möglichkeit ihr Lieben!

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja wirklich toll.. darüber würden sich meine beiden Mädels sehr freuen. Dann würde mein Geschirr endlich in meiner Küche bleiben 😂
    Liebe Grüße Heidi Roth

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Meine beiden mäuse würden sich über diese tolle Küche sicherlich sehr freuen! Lg😉

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Gewinnspiel. Meine Tochter Helena wäre total begeistert. 💖 LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  8. 😍 Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️ Meine Tochter würde sich riesig freuen 😍

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Gewinnspiel, die Kids würden sich riesig freuen.

    AntwortenLöschen
  10. Meine kleine Tochter Annika würde sich mega freuen!
    Danke für die tolle Verlosung 🍀
    Wieder ein sehr schöner Bericht!!! Danke auch dafür!

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen, vielen herzlichen Dank für die tolle Verlosung. Meine kleine Tochter wäre unendlich dankbar so eine schöne Küche zu bekochen dürfen!

    AntwortenLöschen
  12. Ich starte eine psychotherapeutische Praxis für Kinder, also würden sich sehr viele Jungs und Mädels über diese Küche freuen :)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea Julia und kleines apfelbäckchen
    Ich danke 🙏 euch für das tolle Gewinnspiel
    Hape macht Super Spielzeug
    Holz finden wir prima und eine Küche fehlt uns noch
    Da wäre meine Maus überglücklich
    Liebe Grüße aus dem Harz
    Mirja Deppe

    AntwortenLöschen
  14. Darüber freut sich unser Patenmädchen. Eine Küche hat sie noch nicht.

    AntwortenLöschen
  15. Caterina Peitz16.03.2018, 08:51:00

    Meine kleine Tochter würde sich sicher riesig freuen über diese Küche, denn sie spielt total gerne in Mamas Küche😂 Jessica Lorenz Rike Peitz

    AntwortenLöschen
  16. Unser Vincent würde sich so sehr darüber freuen und hätte jede Menge Spaß damit 😍
    Und seine Freunde dazu 😀

    AntwortenLöschen
  17. Christina Kramer16.03.2018, 08:57:00

    Ich habe bei Facebook auch schon kommentiert. Meine kleine Tochter Laura wäre genau die richtige für diese tolle Küche.
    Ich würde soooo gerne für sie gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  18. Was ist das für ein schöner Gewinn. Ich liebe Holz. Ich habe 3 Jungen und leider noch keine Küche für sie,obwohl sie alles tolle Köche sind. Selbst der große mit seinen fast 7 Jahren steht bei Freunden immer als erstes an der Spielküche. Hier gibt es also viele Köche die sich freuen würden.

    AntwortenLöschen
  19. Selma Jäschke16.03.2018, 09:15:00

    Hallo gerne mache ich mit bei der tollen Verlosung. Die Küche wäre ein tolles Ostergeschenk an meinen kleinen Cousin.er kocht gerne aber hat noch keine Küche. Daher würde ich ihn gerne eine schenken. Neue Tochter ist dafür noch zu Klein aber sicher darf sie sobald sie etwas größer ist mitspielen und kochen.

    Auch vielen lieben dank für den Bericht über die Küche. Die tellerchen sind ja total süß
    LG Selma Jäschke

    AntwortenLöschen
  20. Wow toller Gewinn :-) meine Söhne würden sich riesig darüber freuen!

    Facebook:
    Jeannette Walter

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Verlosung! 😍
    Mein Sohn Marlon würde sich sehr über eine Spielküche freuen. Da kann er Mama dann richtig kochen helfen. 😅🍀
    Grüße Nina Weißenstein

    AntwortenLöschen
  22. Wow, über diese wunderschöne Kinderküche würden sich meine beiden Enkelsöhne riesig freuen! ❤️
    Vielen Dank für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  23. Wow, über diese wunderschöne Kinderküche würden sich meine beiden Enkelsöhne riesig freuen! ❤️
    Vielen Dank für die Chance auf diesen fantastischen Gewinn!

    AntwortenLöschen
  24. Eine tolle Küche für die jüngsten Mäuse. Da bekocht euer Apfelbäckchen bestimmt gerne seine Lieben oder? Hihi. Ein schönes Wochenende wünsche ich euch
    ;) Ilse Schwerter

    AntwortenLöschen
  25. Daniel Bönsch16.03.2018, 09:34:00

    Hätte die Küche so unglaublich gerne für meinen Sohn ��

    AntwortenLöschen
  26. Einfach nur: wow! Diese tolle Kinderküche wäre genau das Richtige für meine kleine Nichte. Sie liebt es, zu backen und zu kochen. Die Daumen sind fest gedrückt.
    Liebe Grüße, Katharina Frank

    AntwortenLöschen
  27. Unsere Süße wünscht sich schon länger eine Puppenküche und diese hier wäre ein absoluter Traum, wir versuchen unser Glück - Danke für die Schöne Vorstellung, Eure Fotos und Berichte sind immer wieder super und ermöglichen echt gute Eindrücke von den Sachen, die ihr vorstellt! Liebe Grüße, Alexandra mit Julia

    AntwortenLöschen
  28. Meine zwei Mädels würden sich mega freuen
    Danke für die schöne Gewinnchance

    AntwortenLöschen
  29. Diese Küche wäre so schön für meine zwei kleinen Sterneköche 😍, da hüpfe ich gerne mit in den Lostopf

    AntwortenLöschen
  30. Mein Sohn liebt es in Küchen zu spielen und wir wollen schon sooo lange eine tolle Spielküche aus Holz. Damit hätte er bestimmt seinen Spass

    AntwortenLöschen
  31. Mein kleiner würde sich so sehr freuen er wünscht sich schön länger eine Küche
    😍😍😍

    AntwortenLöschen
  32. Sandra Panhofer16.03.2018, 10:14:00

    Mein kleiner Racker würde sich riesig über diese tolle All-in-One Küche freuen 😍 wäre ein tolles Osterhasengeschenk 🐰 💐

    AntwortenLöschen
  33. Wow, mit dieser tollen Küche würden mich meine drei Jungs sicher liebend gerne bekochen und sich wahnsinnig freuen! :)

    AntwortenLöschen
  34. Sarah Pfeiffer16.03.2018, 11:03:00

    Unsere drei Mäuse würden diese Küche lieben und wir könnten endlich unsere günstige, klapprige Küche ersetzen! <3

    AntwortenLöschen
  35. Unsere Tochter würde sich riesig über die Spielküche freuen. Sie liebt es, ihre Puppen und Kuscheltiere zu bekochen, und selbst der große Bruder rührt noch gerne in den Töpfen und serviert uns tolle Menüs ❤ Ich folge Euch bei Insta (lavasoley) und auf dem Blog. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Wow. Meine beiden kochen gerne mit uns weil alles frisch ist...jeden Tag. Wenn sie mal allein kochen würden um ein tolles Gericht zu zaubern wäre das prima.
    Eine tolle Küche die beide 3 und 5 Jahre sehr glücklich machen würde. Lieben Dank.
    Sie heissen übrigens Gina und Jordan. Bei Facebook aka Sabrina Schläger

    AntwortenLöschen
  37. Heice Göntgen16.03.2018, 11:16:00

    Ein toller Bericht über eine Traumküche für kleine Jungen und Mädchen. Ich versuche sehr gerne mein Glück für unseren kleinen Entdecker.

    AntwortenLöschen
  38. Janina Gastorf16.03.2018, 11:18:00

    Darüber würde sich unser Sohn sehr freuen. Däumchen sind gedrückt

    AntwortenLöschen
  39. Ich hoffe die Tagesmutter unseres Sohnes würde sich sehr freuen 😊

    AntwortenLöschen
  40. Ich würde mir die tolle Küche für meine Mädels wünschen ❤️

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    AntwortenLöschen
  41. Huhu ihr lieben,
    Dankeschöööööön fürs super Gewinnspiel. Die schöne Spielküche von HAPE würden meinen 2 Kleinkindern hier mega gefallen. :-D
    Ein Spiel was meine Tochter und meinen Sohn gemeinsam spielen können. Das wäre toll.
    Nun hoffe ich auf ein bisschen Glück hier und wünsche Euch ein schönes Wochenende noch!
    LG Jenny König

    AntwortenLöschen
  42. ...oh mein Gott, ich muss einfach mein Glück versuchen für meine 2 Süßen, die Farbe ist ja der Oberhammer...ich würde ausrasten vor Freude bei einem Gewinn...
    ...ich wünsche euch ein schönes Wochenende...

    AntwortenLöschen
  43. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen! Vielen Dank für die Produktvorstellung und die Gewinnchance.
    Ich folge euch auf Facebook und wünsche euch ein schönes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  44. Meine kleine wird nächste woche 3.
    Sie würde sich freuen.
    Ihre Schwester und Cousine ebenso.

    Fb als Anna Maria kommentiert

    AntwortenLöschen
  45. Melanie Lenzing16.03.2018, 14:28:00

    Über diese tolle Kinderküche dürfen die Mäuse an der Schule für behinderte Kinder an der ich arbeite sich freuen 💖😍💞💋 Apfelbäckchen

    AntwortenLöschen
  46. schwartz verena16.03.2018, 14:53:00

    wow.. unsee lütte würde sich über diese küche sehr freuen :-)
    geteilt auf fb

    AntwortenLöschen
  47. Eine schöne Küche über die die Freude hier auch riesengroß wäre! Die sieht nicht nur gut aus sondern ist auch robust und langlebig ;-)
    Christine Spr.

    AntwortenLöschen
  48. Hannelore Ochs16.03.2018, 15:58:00

    Eine wunderschöne Verlosung,mein kleiner Mann Luca würde sich sehr darüber freuen,im Kindergarten spielt er auch immer in der kleinen Küche.

    AntwortenLöschen
  49. Über diese tolle Küche würde sich mein Patenkind Marlena sehr freuen. Grün ist auch ihre Farbe.

    AntwortenLöschen
  50. Hallo!! Die Küche ist ja Bombe😍😍😍Meine beste Freundin ist letztes Jahr gleich doppelt Tante geworden und die zwei kleinen Neffen würden sich riesig freuen wenn sie mit der Küche spielen dürften. ❤Danke für die tolle Chance. Super schönes Holzspielzeug!!! Gerne bei facebook geteilt und auch dort teilgenommen

    AntwortenLöschen
  51. Mein Kleinster liebt es mir in der Küche zu helfen und würde sich riesig über so eine süße Kinderküche freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

    AntwortenLöschen
  52. Huuka,

    Folge euch bei Facebook unter Jennifer Grube.

    Hier würden sich 2 Kinder nebst Freunden und Verwandten freuen :)

    AntwortenLöschen
  53. Unser 4jähriger Sohn würde sich riesig freuen mit dieser tollen Kinderküche zu werben. Sie ist ein echter Blickfang und wirklich eine Bereicherung für jedes Kinderzimmer.
    Wir würden uns riesig freuen. 🤗
    Sehr gern unter diesem Namen auch auf Fb teilgenommen! 😊

    AntwortenLöschen
  54. Ähm....waaaah. Weiß gar nicht, was ich schreiben soll. Das ist ja eine Wahnsinnsverlosung. Danke, dass ihr das organisiert habt. Cool.
    Ich weiß auch gar nicht, wer sich mehr über so eine Küche freuen würde: meine 2 Kinder oder ich.... 😉
    Aber meine Kids hätten bestimmt viel Freude damit. Wir haben gerade erst unser Haus bezogen und haben nun mehr Platz. Diese Küche wäre einfach perfekt.
    Ich seh die 2 jetzt schon darin Tee und Gemüsesuppe kochen.
    Ich halte den beiden (und mir) ganz fest die Daumen.
    Schönen Abend und schönes Wochenende!
    Martina Meyer

    AntwortenLöschen
  55. so eine tolle Küche! Meine zwei kleinen Jungs würden sich über sie sicher riesig freuen!

    AntwortenLöschen
  56. Wir haben gleich zwei Kandidatinnen im Angebot, die sich auf die Küche stürzen würden :)

    AntwortenLöschen
  57. Für Linett und Norton in die neue Wohnung♥

    AntwortenLöschen
  58. Die Küche ist einfach nur schön, ich mag dieses Hape grün und passt perfekt in unser Kinderzimmer und zu den anderen Hape Sachen
    Lg Mira

    AntwortenLöschen
  59. Unser kleiner Sohnemann ist jetzt schon ein kleiner Sternekoch.
    Was es da immer für Köstlichkeiten zu essen gibt,
    wie z.B. Spinnensuppe, Schlangensalat, Steinkuchen usw.
    Bin Fan auf FB (Tanja Fachta)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  60. Ich möchte meinen Patentöchter eine Überraschung machen

    AntwortenLöschen
  61. Für unsere Süßen Enkel.Ein schönes Gewinnspiel mit einer tollen Küche.Wir würden uns sehr freuen,und hüpfen gerne in den Lostopf hinein...toll!

    AntwortenLöschen
  62. Wow mega, meine Tochter würde sich riesig freuen.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.
    Facebook Name Fränk Boes

    AntwortenLöschen
  63. Unsere Jüngste würde sich sehr über diese tolle Küche freuen!! :-)

    AntwortenLöschen
  64. Bei uns würden sich beide Kinder sehr freuen. Steht schon länger auf der Wunschliste

    AntwortenLöschen
  65. Diese Küche ist ein absoluter Traum für alle Kinder , egal ob Junge oder Mädchen, schließlich sind fast alle Starköche männlich (weis nicht warum?). Nicht nur der Spaßfaktor, sondern auch Im Material ist alles im grünen Bereich. Das wäre ein tolles Osterei für unsere Kids. bin auf Facebook unter bonsai-mama.

    AntwortenLöschen
  66. Wow so eine Profiküche! Darüber würde sich meine kleine Nichte sehr freuen, weil sie dann endlich auch kochen kann :D
    Ich folge euch unter Facebook und Instagram (birti0815)

    AntwortenLöschen
  67. Meine Nichten würden sich sehr darüber freuen.
    FB: Lars Baumert

    LG

    AntwortenLöschen
  68. Vera Jüngling17.03.2018, 17:11:00

    Ich würde damit gern meinem kleinen Neffen zur Taufe eine Freude machen! Danke für die Chance!

    AntwortenLöschen
  69. Die Küche ist ja wirklich traumhaft schön! Gerne hüpfe ich für meine kleine Tochter mit in den Lostipf. Vielleicht habe ich ja Glück und Hannah-Maus kann bald mit dieser tollen Küche spielen 🍀😍🍀

    Liebe Grüße,
    LisaAnna

    AntwortenLöschen
  70. Mein Enkel würde sich sicherlich sehr über diese Küche freuen

    AntwortenLöschen
  71. So eine schöne Küche, da muss ich mein Glück versuchen! Für unsere Jüngste!
    Liebe Grüße Hanna

    AntwortenLöschen
  72. Den Kochlöffel dürfen meine Enkel Liam und Finja schwingen und dabei viel Freude und Spass haben.

    AntwortenLöschen
  73. Oh wie schön. Meine Mädels würden sich sicher sehr darüber freuen. Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung. 😍❤😍

    AntwortenLöschen
  74. Oh toll unser Zwerg würde sich riesig freuen. Das wäre ein tolles ostergeschenk. 🍀🍀 LG Christina Jansen-Bürschgens

    AntwortenLöschen
  75. Auch wenn sie jetzt noch etwas klein ist beobachtet sie schon sehr viel und möchte gerne schon im Haushalt mitmachen. Meine Tochter hätte sicher Spaß an so einer Küche, auch wenn sie dafür noch etwas wachsen muss.
    Aber das ist ja das tolle an hochwertigem Spielzeug. Damit können Kinder groß werden und haben lange Freude daran!

    AntwortenLöschen
  76. Danke für das schöne Gewinnspiel. meine Tochter wird im April 1 Jahr alt und das wäre ein tolles Geschenk

    AntwortenLöschen
  77. Meine 3 Kinder würden sich sehr über die Küche freuen. Sie nehmen immer ein Puppenteller und legen darauf Lego Steine und sagen dann sie haben essen gemacht. Es ist so niedlich wieviel Fantasie sie haben. Mit einer Spielküche würden sie bestimmt noch mehr Spaß haben

    AntwortenLöschen
  78. Meine 3 Kinder würden sich sehr über die Küche freuen. Sie nehmen immer ein Puppenteller und legen darauf Lego Steine und sagen dann sie haben essen gemacht. Es ist so niedlich wieviel Fantasie sie haben. Sie hätten mit einer Spielküche bestimmt noch mehr Spaß.

    AntwortenLöschen
  79. die wär klasse für meinen kleinen chefkoch :-)

    AntwortenLöschen
  80. Vanessa Stummer20.03.2018, 13:02:00

    Bei uns gibt es zum Glück keine klassische Rollenverteilung und so werde ich vom kleinen Räuber oft bekocht.
    Mit der tollen Küche würden meine Töpfe vielleicht ein bisschen geschont werden! ;-)
    Ich hüpfe gerne in den Lostopf, danke!

    AntwortenLöschen
  81. Die Küche ist ein absoluter Kindertraum! Gerne möchte ich sie, falls wir gewinnen würden, der neuen Kita meines Sohnes als Eröffnungsgeschenk überreichen! ❤️

    LG, Nadine Jergler (Facebook Name)

    AntwortenLöschen
  82. Solide Spielwaren aus Holz sind einfach klasse weil schön und haltbar!!
    Da würde das Osternest XXXL Ausmaße annehmen...
    Sehr gerne

    AntwortenLöschen
  83. Vielen Dank für den tollen Bericht! Mein kleiner Sohn Mathies würde sich riesig über eine eigene Küche freuen ;)
    Viele Grüße Adriane

    AntwortenLöschen
  84. Mein jüngster Sohn würde sich riesig darüber freuen.❤️🍀🍄

    AntwortenLöschen
  85. Mein Sohn würde sich sehr über die Küche freuen und natürlich auch seine Cousine Filippa - ich folge auch bei Facebook (Kathy Apple) seit langem euren Beiträgen

    AntwortenLöschen
  86. Meine beiden Töchter wären außer sich vor Freude solch eine wunderschöne Küche besitzen zu dürfen. Unsere große Hilft Mama immer fleißig beim Kochen. Da wäre doch eine eigene Küche das Beste. 🍽️
    Danke Spielheld und Apfelbäckchen für diese tolle Chance

    Christin Liehr

    AntwortenLöschen
  87. Mein Sohn und meine Tochter würden damit bestimmt gerne spielen und würden damit leckere Sachen kochen ;)

    AntwortenLöschen

Ihr habt die Möglichkeit, eure Daten zu anonymisieren (wählt "Anonym" bei "Kommentar schreiben als" aus).
DATENSCHUTZ nach DSGVO: Mit dem Abschicken des Kommentars akzeptiert Ihr die Datenschutzbedingungen von uns und Google und erklärt euch damit einverstanden, dass Eure Daten gespeichert und weiterverarbeitet werden